Multiple Sklerose Gesellschaft Wien: BBDO startet neue Werbekampagne

Der österreichische Ableger des BBDO Werbenetzwerks startet wieder einmal eine ehrenamtlich entwickelte Kampagne für die MS Gesellschaft Wien.

Die Kampagne diene "als Anstoss zum Nachdenken und Mithelfen", wird CD Bernhard Rems vom Standard zitiert.

Weshalb finden sich derart professionelle Kampagnen in Australien [1], [2], Kanada oder Österreich, während die Öffentlichkeitsarbeit deutscher MS-Gesellschaften stets knapp unterhalb der öffentlichen Wahrnehmungsgrenze bleibt?

Kommentare


Seien Sie die/der Erste, die/der einen Kommentar zu diesem Eintrag hinterlässt!


Kommentar schreiben



Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Antworten verwendet.

BBCode-Formatierung erlaubt. (Was ist das?)
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
BBCode-Formatierung erlaubt