Video zum Welt-MS-Tag mit Musik von U2 (Update)

Das offizielle Video zum heutigen Welt-MS-Tag: Beautiful day.
UPDATE 09.06.2009: Mit deutschen Texten am Ende des Films.
Datum des Videos: 23.05.2009
Laufzeit: 4'14"
Quelle: Youtube
Sprache: Englisch UPDATE: deutsch
UPDATE 23:10 Uhr
Im DMSG-Forum wird das Video eher zynisch und verbittert kommentiert. Wer jedoch die Öffentlichkeit aufklären und bewegen will, muss sie dort abholen, wo sie sich befindet: In der heilen Welt. Dieses Video wurde doch nicht für die Betroffenen produziert, sondern um Aufmerksamkeit zu generieren. Einen schönen Tag noch!

MS-kranke Frau kann wieder gehen: BILD vermutet Wunder in Lourdes

Rosa Mollica (50) aus Ripi (Italien) warf die Krücken weg, als sie im heiligen Wasser von Lourdes gebadet hatte: BILD räumt jedoch ein, dass von bisher ca. 4000 eingereichten Wundern vom Vatikan nur 67 anerkannt wurden.
Vermutlich gehört auch diese 50-jährige Italienerin zu den 3933 Anderen.