Video zum Welt-MS-Tag mit Musik von U2 (Update)

Das offizielle Video zum heutigen Welt-MS-Tag: Beautiful day.
UPDATE 09.06.2009: Mit deutschen Texten am Ende des Films.
Datum des Videos: 23.05.2009
Laufzeit: 4'14"
Quelle: Youtube
Sprache: Englisch UPDATE: deutsch
UPDATE 23:10 Uhr
Im DMSG-Forum wird das Video eher zynisch und verbittert kommentiert. Wer jedoch die Öffentlichkeit aufklären und bewegen will, muss sie dort abholen, wo sie sich befindet: In der heilen Welt. Dieses Video wurde doch nicht für die Betroffenen produziert, sondern um Aufmerksamkeit zu generieren. Einen schönen Tag noch!

Kommentare


"....Im DMSG-Forum wird das Video eher zynisch und verbittert kommentiert. "

Im DMSG Forum sind die Leute oft zynisch und verbittert!...-Meine Meinung. (Selbst MSler -mit vielen Beschwerden..)

Es gibt aber Leute, auch in anderen Foren, die daraus eine Hoffnung schöpfen das Aufgeklärt wird für die Krankheit und eine Sensibilisierung entsteht.

Für mich auch ein wichtiger Schritt in die Richtige Richtung...mehr publike Aufmerksamkeit..und es wird nicht vergessen ,weiter zu forschen und zu helfen...

Mut und Kraft allen MSlern und deren Angehörigen!

#1 3. Mai 2010 (Antwort)

Inge

Ich weiß es erst seid mai 2010 und ich finde es gut das mit diesen werbespot auch andere damit in verbindung gesetzt werden..es müsste mehr u öfter erscheinen!!denn auch für meine familie ist es neu...danke

#2 25. August 2010 (Antwort)

Nicole

Kommentar schreiben