Erfahrungsbericht: Ampyra-Tabletten zur Steigerung der Gehgeschwindigkeit

(UPDATE: 18.11.2010)

Ampyra Tablette 10mgDieser Beitrag soll über die nächsten Tage meine Erfahrungen mit der Anwendung von Ampyra® dokumentieren, sowohl hinsichtlich eventueller Nebenwirkungen als auch hinsichtlich der beabsichtigten Wirkung, einer Verbesserung der Gehfähigkeit.

"Ich erfreue mich über jeden Augenblick."

Letzte Woche erhielt der MS-Reporter eine Nachricht der 21-jährigen Johanna, die ich mit ihrer freundlichen Erlaubnis (danke, Johanna!) als Stimmungsbild und Haltung im Umgang mit MS, gerade (aber nicht nur!) in jungen Jahren, veröffentliche und dazu einlade, eigene Meinungen und Eindrücke in den Kommentaren zu hinterlassen.

behindert-barrierefrei.de: im Rollstuhl Hindernisse meistern

Heute möchten wir ein neues, engagiertes und privates Web-Projekt vorstellen, das von den beiden Freunden Oliver (MS) und Willi (Schlaganfall) im Sommer 2010 gestartet wurde. Seither haben sich bereits eine Menge Inhalte angesammelt, die für Manchen sehr hilfreich sein können.