Video: Tysabri-Erfolgsstory -- Dichtung oder Wahrheit?

Vern Beachy war auf Rollstuhl und Stöcke angewiesen und nimmt seit November 2006 Tysabri. Seit der dritten Infusion im Januar 2007 konnte er wieder ohne Hilfsmittel gehen, wie er mehrfach in Videos dokumentiert. Die Geschichte wirkt sehr authentisch ... doch ob Vern von Biogen/Idec "eingekauft" wurde oder ob er tatsächlich nur seine Erfolge mit Anderen teilen möchte, muss jedeR selbst beurteilen.
Kommentare dazu sind wie immer unzensiert und herzlich willkommen!

In diesem Video zeigt Vern, wie gut er sich ohne Hilfsmittel in seiner Wohnung bewegen kann:
Datum des Videos: 22.09.2007
Laufzeit: 3'23"
Quelle: Youtube
Sprache: Englisch
Bewertung: *****  (4 von 5)
In der etwas länglichen Bildgeschichte "MS Sucks" zeigt Vern Aufnahmen von sich mit Stützen bzw. Rollstuhl:
Datum des Videos: 08.05.2007
Laufzeit: 7'16"
Quelle: Youtube
Sprache: Englisch
Bewertung: *****  (2 von 5)
Im Video "Walk this way" dokumentiert Vern, wie er draußen mit seinem Hund spazieren geht. Im Abspann betont er: "Ich verkaufe nichts".
Datum des Videos: 08.10.2007
Laufzeit: 1'43"
Quelle: Youtube
Sprache: Englisch
Bewertung: *****  (4 von 5)

Kommentare


Seien Sie die/der Erste, die/der einen Kommentar zu diesem Eintrag hinterlässt!


Kommentar schreiben