Multiple Sklerose-Videos

Dass das Internet viele lustige Videos bereit hält, z.B. mit Hämmern jonglierende junge Männer, weiss jeder, der schon mal ein ach so lustiges Video zugemailt bekam.

Ziemlich neu ist jedoch, dass es zunehmend auch deutschsprachiges Material mit ernster zu nehmendem Inhalt gibt. Wir haben ab sofort die Kategorie "Fernsehen" in "Video und Fernsehen" umgetauft und wollen zukünftig immer wieder auf Web-Videos zur MS, zur MS-Therapie oder auf von und für Multiple Sklerose-Patienten gedrehte Filme verweisen. Manchmal werden dies auch englisch-sprachige Videos sein, worüber dann stets die Info-Tabelle unter dem Video Auskunft gibt.

Los geht es heute mit einer stimmungsvollen Collage. Das eingebundene Video sowie eine kurze Beschreibung und Kommentare wie immer nach Klick auf den Link "... weiterlesen".

Stimmungsvolles Video, das aus überblendeten Einzelbildern ("Stills") besteht, mit ziemlich pathetischer Musik unterlegt. Laut Autor "Gewidmet meiner Mutter".
Datum des Videos: 08.10.2007
Laufzeit: 3'20"
Quelle: Clipfish
Sprache: deutsch
Bewertung: *****  (3 von 5)
MS-Reporter meint: Gute Bild-Auswahl!

Kommentare


Seien Sie die/der Erste, die/der einen Kommentar zu diesem Eintrag hinterlässt!


Kommentar schreiben