Vittorio Cavini fährt mit Multiple Sklerose im Rollstuhl durch die Welt

Vittorio Cavini, italienischer Journalist, liess sich auch durch MS die Reiselust nicht rauben. Seine Erfahrungen dokumentiert er in seinem ermutigenden Buch "Im Rollstuhl durch die Welt"
Am 19. April stellt er sein Buch in Bozen vor. Sobald es in Deutschland verfügbar ist, werden wir wieder berichten.
Update: Der Verlag wird uns freundlicherweise ein Besprechungsexemplar bereit stellen. Sobald dies da ist, werden wir wieder berichten.
Wenn dieses Buch auch nur einen gehbehinderten Menschen dazu bewegt, zu fragen: „Wenn Cavini das schafft, warum nicht auch ich?“, dann hat dieses Buch sein Ziel erreicht, so der Autor, der die Einnahmen der Muliple-Sklerose-Vereinigung überlässt.


Kommentare


Seien Sie die/der Erste, die/der einen Kommentar zu diesem Eintrag hinterlässt!


Kommentar schreiben